Renovierung einer Küche mit feinstem Material

20.01.2017

Diese Küche wurde von uns innerhalb kürzester Zeit in enger Abstimmung mit anderen Handwerksbetrieben renoviert. Die reibungslose Zusammenarbeit war hier besonders wichtig, denn wer will schon lange auf seine Küche verzichten?

Ein tolles Ergebnis dank feinster Materialien. Sehen Sie selbst im Vorher- Nachher - Vergleich: Nachdem die alte Küche ausgebaut und die neue Elektrik verlegt war, haben wir die Tapete entfernt, die Installationsschlitze beigeputzt, die Decke und Wände mehrfach glatt gespachtelt, geschliffen und grundiert. Abschließend haben wir die Wände mit Vlies tapeziert und weiß gestrichen.

Als besonderen Hingucker haben wir die schwarzen Hochglanzfließen an den Wänden angebracht und mit einem hoch-strapazierfähigen Fugenmaterial versehen.

Für den Fußboden hat sich unser Kunde einen modernen Vinylboden ausgesucht, der den modernen Look der Küche ideal abrundet.